Liebe Vereinsmitglieder,

nach wie vor hat uns die Corona-Pandemie leider fest im Griff. Zum momentanen Zeitpunkt ist es nicht absehbar, wann wir wieder zu einer gewissen Normalität im Alltag, aber natürlich auch in unserem Vereinsleben zurückkehren können.

Von daher hat der Vorstand in Bezug auf die Jahresplanung 2021 folgende Vorgehensweise beschlossen:

  1. Die Jahreshauptversammlung Anfang März wird zunächst auf unbestimmte Zeit, aufgrund des momentanen Versammlungsverbots, verschoben. Die zu wählenden Ämter werden bis dahin kommissarisch weiter von den aktuellen Personen geführt.

  2. Alle Treffen, sei es Arbeitseinsätze, offizielle Angeltermine usw. werden ebenso erst einmal nicht stattfinden.

  3. Sobald die „Corona-Maßnahmen“ gelockert werden und eine gewisse Planbarkeit abzusehen ist, setzt sich der Vorstand zusammen und bespricht die weitere Vorgehensweise für dieses Jahr.

  4. Im Anhang findet ihr schon einmal das Protokoll der JHV aus dem letzten Jahr.

Bis dahin wünschen wir euch auf diesem Wege alles Gute, bleibt alle gesund und natürlich bei euren privaten Angelvorhaben viel PETRI HEIL!

Der Vorstand